Wandertag der 1a/1b

Am Mittwoch, 19.09.2018 fand unser erster gemeinsamer Wandertag in der NMS Neukirchen statt. Begleitet von strahlendem Sonnenschein führte uns unsere Wanderung von der Schule weg hinauf zum GH Windlegern und weiter zur Hochsteinalm.

Dort angekommen legten wir eine wohlverdiente Mittagsrast ein und hatten darüber hinaus auch noch Zeit die Tiere der Hochsteinalm zu begutachten und zu streicheln.

Nach der Stärkung ging es für uns wieder retour zum GH Windlegern, wo wir hochambitioniert noch den Gipfel der „Hahnwirtsalm“ erklimmen wollten.

Jedoch ging uns während des Weges dorthin nach und nach die Puste aus und so beschlossen wir einstimmig, unsere Kräfte lieber wohldosiert für den Heimweg aufzusparen.

Am Ende unseres Wandertages kamen wir zwar etwas müde, aber hochzufrieden mit unserer Wanderleistung wieder in die Schule zurück.

 

Ein unvergesslicher und lustiger Tag!

3,800 total views, 313 views today