Wandertag der 3.Klassen

Wandertag der 3.Klassen/ Brunnkogel

Der Mittwoch, 19.9.2018 präsentierte sich von seiner schönsten Seite. Wir Schüler/innen der 3.Klassen fanden bereits am Morgen ideales Wanderwetter vor und machten uns mit dem Bus in Richtung Taferklause auf.

Dort angekommen erwartete uns ein kräfteraubender Aufstieg zum Hochleckenkogel, von dem wir unser eigentliches Ziel, den Brunnkogel, noch besser anvisieren konnten.

Am Gipfel des Brunnkogels wurden unsere Mühen mit einer atemberaubenden Aussicht über die Attersee-Traunseeregion belohnt.

Nach einer kleinen, erholsamen Jausenpause brachen wir auf, um beim Hochleckenhaus ordentlich Mittag zu essen.

Zufrieden über die erbrachte Leistung und mit vielen neuen Eindrücken stiegen wir wieder Richtung Taferklause ab und konnten unseren Wandertag müde und unfallfrei abschließen.

8,213 total views, 8 views today