Englisch Sprachwoche 4ab

HELLO ENGLISH – PROJECT WEEK 4a & 4b

Eine ganze Woche, vom 13. bis 17. Jänner 2020 stand „English“   im Mittelpunkt des Schulalltages: (nur) Englisch reden, singen, spielen….., dass das funktioniert, konnten sich die wenigsten der Schülerinnen und Schüler vorstellen. Am  Ende der Woche war dann allen klar: YES, WE CAN!

Unter Anleitung des hoch motivierenden „Hello English“ Lehrerteams, dessen Mitglieder aus Australien, Großbritannien, Irland,  Neuseeland oder der USA stammen, gelang es in kurzer Zeit, den Funke überspringen zu lassen, so dass selbst „Sprachscheue“ sich trauten auf Englisch zu parlieren.

Bei einer tollen Abschluss-Show am Freitag konnten sich Eltern, Schüler der anderen Klassen und die Lehrerschaft ein eindrucksvolles Bild nicht nur von den schauspielerischen Qualitäten unserer 4. Klassler machen, sondern auch deren fremdsprachlichen Fähigkeiten bewundern. Alle sind sich einig: Eine tolle Projektwoche, die auch im nächsten Jahr wieder den 4. Klassen angeboten werden soll.

Hello English Projekt Week

26,841 total views, 1 views today