Laudachsee

22 500 Schritte

Am 20.6.2017 wanderten wir bei hochsommerlichen Temperaturen (zum Glück die meiste Zeit im Wald) vom „Franzl im Holz“ zum Laudachsee, wo wir eine kleine Rast einlegten und einiges über die Pflanzenwelt und die Berge ringsherum erfuhren. Anschließend ging es weiter zum GH Silberfuchs, wo wir uns am Spielplatz austoben konnten. Über den Mitterweg marschierten wir hinunter zum See. Wir kauften uns noch ein kühles Eis, ehe es mit dem Bus wieder zurück nach Neukirchen ging.

Kleine Rechenaufgabe: Wie viele Kilometer sind wir gewandert, wenn man eine Schrittlänge mit einem halben Meter annimmt?

 

72 total views, 3 views today

Veröffentlicht in Wandertag Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*