Die Vorbereitungen für das kommende Schuljahr sind bereits voll im Gange und es freut uns ganz besonders, eine interessante Erneuerung für das angehende Schuljahr bekannt geben zu dürfen.

Die Firmen Modellbau Lindinger/Inzersdorf und Promot/Roitham sponserten unserer Schule jeweils einen 3D Drucker, wodurch wir nun um die Möglichkeit reicher geworden sind, in den verschiedensten Unterrichtsfächer die gezeichneten bzw. modellierte Objekte nicht nur am PC anzusehen, sondern auch hervorragend dreidimensional auszudrucken.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals für die großzügige Bereicherung für unsere Schule recht herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf die kreativen Einfälle unserer Schüler und Schülerinnen im kommenden Schuljahr!

 2,987 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.