Spendenaktion Weihnachten 2017

Ein herzliches DANKE sagt der Elternverein allen, die an der Weihnachtsspendenaktion für jene Neukirchner Familie teilgenommen haben, derer Vater nach einem schweren Krebsleiden im Oktober dieses Jahres verstorben ist.

„Wir waren alle überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Eltern unsere Schulgemeinschaft“, so die Obfrau Birgit Schmid, die die Spendenaktion initiiert hatte. „ Mit Geld kann man das Unglück nicht ungeschehen machen, aber wenigsten so manche Sorgen etwas verringern!“

Am Mittwoch, dem 20. Dezember wurde ein stattlicher  4-stelliger Betrag von den Vorstandsmitgliedern des Elternvereins der Mutter von zwei noch schulpflichtigen Kindern (beide Schüler in Neukirchen) überreicht.

Ein kleines Weihnachtswunder wurde wahr………