Am Donnerstag, 8.2.2024, fand am Feuerkogel die Bezirksschulmeisterschaft Ski Alpin statt.
146 Starterinnen und Starter trotzten den anfangs schlechten Wetterbedingungen.
Durch die tolle Zusammenarbeit der Vereine SK Neukirchen und SK Ebensee und den vielen Helfern konnte diese Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden und wurde zu einem großen Erfolg.
Die Tagesbesten, welche die selektive Rennstrecke am schnellsten bewältigten, waren Redl Nina von der SMS Ebensee und Matvei Titov von der MS Gosau.
Ein herzlicher Dank gilt auch den Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Ein Danke an die Raiffeisenbank Neukirchen, Schilder Gaigg, Intersport Gmunden, Stern und Hafferl, Fr. Zopf, Mittendorfer Transporte, Alpensalz Wiesauer und Nußbag.

Bezirksschimeisterschaften 2024