Am Donnerstag, den 12.Jänner 2017, trafen wir uns am Bahnhof in Altmünster, um nach Linz zu fahren. Die Aufregung, besonders bei den Lehrern, war groß, als wir erfuhren, dass der Zug aufgrund eines technischen Gebrechens nicht fahren wird. Mit dem nächsten Zug wären wir zu spät zur Aufführung im Landestheater gekommen. Zum Glück konnten unsere Lehrer einen Bus organisieren, der uns innerhalb einer viertel Stunde abholte: HERZLICHEN DANK AN DIE FIRMA FRÖCH; die unsere Theateraufführung „die unendliche Geschichte“ gerettet hat!

Die Aufführung war super, wir waren alle begeistert!!!

Am Nachhauseweg kehrten wir noch bei Mc Donalds in Vorchdorf ein, wo wir von der Geschäftführerin ein großes Lob bekamen: Alle Kinder so brav und nett, wir sagen „bitte“ und „danke“.  DANKE für das Kompliment!

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert